Revolution Slider Fehler: Slider with alias not found.
Maybe you mean: 'startseite' or 'verein' or 'kompetenzen' or 'kontakt' or 'truemmer' or 'mantrailing'

Einsatz mit Lebendfund

Veröffentlicht am 25.06.2018

Am 24.06.2018 wurde unsere Staffel von der BRH RHS Rhein-Mosel e.V. zur unterstützung nach Koblenz alarmiert.

 

Die Person wurde durch einen BRH Rettungshund gefunden und von den geschulten Einsatzkräften versorgt.

Noch mit im Einsatz waren die BRH Rettungshundestaffel WW e.V. und die BRH Rettungshundestaffel Rhein- Lahn- Taunus e.V.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Beteiligten und freuen uns über den positiven Verlauf des Einsatzes.

Diese Situationen zeigen wie wichtig die ehrenamtliche Arbeit ist und dass sich jede Minute lohnt, die man dafür aufbringt!